Ab morgen bin ich mutig

Ein Bild aus dem Film Ab morgen bin ich mutig

Wie sagt man jemandem, dass man ihn mag? Und zwar sehr… Karl drückt seine Gedanken am liebsten mit Fotos aus, denn an der Kamera ist er ein echter Profi. Da kommen ihm die Klassenfahrt und das Videoprojekt über das erste Verliebtsein gerade recht. Findet Karl den Mut, Lea auf diese Weise zu zeigen, was er für sie empfindet?

Deutschland 2025
Dauer 83 Min.
Regie Bernd Sahling
FSK 0

empfohlen ab 9 Jahre


Eltern-Info:

Ruhig und einfühlsam erzählt der Film von all den Unsicherheiten, die die erste Liebe so mit sich bringt. Dabei zeigt er auch, dass das Glück oft direkt vor unserer Nase ist, auch wenn wir es zuerst nicht sehen.


VORSTELLUNGEN

Tag Uhrzeit Ort freie Plätze Anmeldung
Fr. 14.11.2025 09:30 Uhr Metropol Phantom   hat stattgefunden
Sa. 15.11.2025 13:00 Uhr Metropol Cinerama   hat stattgefunden
Di. 18.11.2025 09:00 Uhr UFA Saal 5   hat stattgefunden

Inhalte von YouTube anzeigen?

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen. Hinsichtlich weiterer Details beachten Sie bitte die Hinweise auf den Seiten des externen Angebots.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.